Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
JimKnopff, Oberfranke, Eisenbahner1

Wer hat die Übergänge gemopst?

Startbeitrag von Eisenbahner1 am 10.05.2009 19:48

Ein bischen leben alte Strecken weiter.



Antworten:

Und was soll uns das sagen? (owT)

nix

von JimKnopff - am 12.05.2009 21:26

KLARO : Da freut sich einer ...

...dass er ein Teil der ehem. Strecke nach Ovi - Schönsee gefunden und erhalten hat!

Also ich kann das gut verstehen und freu mich mit ihm. Habe ja selber noch in 83/84 hier die Ügs mit der 211er fotografiert...

Schade dass Dich solche Einträge stören, JIM. In deiner Fernsehserie für unsere Kids warst Du nicht so zickig........:-))

Grüsse aus Oberfranken

von Oberfranke - am 13.05.2009 06:27

Re: KLARO : Da freut sich einer ...

Hallo!

Tut mir leid!!! Ich wusste mit dem Beitrag einfach nichts anzufangen! Wahrscheinlich bin ich einfach auf dem berühmten Schlauch gestanden! Danke für die Hintergrundinfos! Natürlich freue ich mich auch, dass Eisenbahner1 so ein altes Teil retten konnte! Bin ja selber Jäger und Sammler! Der Beitrag selber hatte ja wenig Text und so kams. War vielleicht auch etwas missverständlich, dass dann meine Antwort so zickig rüberkam!

SORRY!

Schöne Grüße
Gabriel

von JimKnopff - am 13.05.2009 18:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.