Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
294-762, Martin Pfeifer

Gestern Abend in Hirschau (m1B)

Startbeitrag von 294-762 am 12.05.2009 06:04

Servus

Gestern Abend konnte ich folgendes Bild machen, Leider war das Licht Quasi gar nicht mehr vorhanden und geregnet hat es auch in Strömen



Noch was zur Auslastung der Züge:

Gestern Abend konnte ich beobacht, dass auch zum Kick nach Schnaittenbach Taoos und Tanoos für Plattling gefahren wurden, ds ist sehr selten der Fall, nämlich nur, wenn das AKW an die Kapazitätsgrenzen stösst. Die Züge sind somit sehr gut ausgelastet jedoch glaube ich (ich konnte es nicht beobachten, da ich immer in der Arbeit bin) dass die Nachmittagsfahrt nach Amberg trotzdem oft ausfällt!

Ich hoffe, das Bild gefällt trotz der widrigen Umstände

Gruß Schumi

Antworten:

Zitat
294-762
...
Ich hoffe, das Bild gefällt trotz der widrigen Umstände
...


Servus,

das Bild gefällt mir wegen der widrigen Umstände. Wenn ich das richtig erkenne, mit Regenbogen und auch der aus dem Schornstein vom Haus rechts aufsteigende Rauch unterstützt die unwirkliche Stimmung des Bildes.

von Martin Pfeifer - am 12.05.2009 07:30
Der weiße aufsteigende Rauch ist vom AKW!

Und es freut mich, wenn dir das Bild gefällt!

Gruß Schumi

von 294-762 - am 12.05.2009 07:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.