Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
HD, Schwandorfer, Rolf-W, Gast, Ilztalbahner, WaldbahnerDEG

V100 in Plattling

Startbeitrag von HD am 12.05.2009 12:14

Hallo,

beobachte gerade über die webcam im Plattlinger Bahnhof eine altrote V100(?).
Weis jemand was genaueres? wann? wohin?

Danke im vorraus

Antworten:

Da die Wagen leer sind kann es eigtl. nur nach Neustift-Blindham oder Deggendorf gehen. Da eben aber erst die V90 mit dem Hengersberger ausgefahren ist, kann letzteres wohl(!) ausgeschlossen werden, falls sich der Zug vor 15.15 Uhr in Bewegung setzt...

von Ilztalbahner - am 12.05.2009 12:25
Mal abwarten. Danke!

von HD - am 12.05.2009 12:28

Re: V100 in Plattling - V 100 1200

Meine gelesen zu haben, daß die "V 100 1200" - also 211 200 - dort sein soll. Die gehört doch nach Würzburg. Einsatzzweck entzieht sich meiner Kenntnis.

von Gast - am 12.05.2009 12:59

Re: V100 in Plattling - Bauarbeiten?

Eine bloße Vermutung ins Blaue hineien - zwischen Plattling und Straubing ist doch teilweise SEV wegen Gleisbauarbeiten. Eventuell hat es damit was zu tun...?

Gruß Oliver

von WaldbahnerDEG - am 12.05.2009 14:00
Hallo,
die stand heute Nachmittag in Weiden.

Zu mindestens meine ich das es die Lok war.
Altrot war sie, V100 auch, nur die Nummer kann ich nicht sagen.

Gruß Rolf

von Rolf-W - am 12.05.2009 21:54

eventl. V100 2335?

Denn die fuhr ja gestern laut der von mir verlinkten DSO-Sichtung nach Weiden.

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 12.05.2009 22:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.