Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, Der Weißenburger

MSB-Schienenbusgarnitur wieder mit Werbung [m1B]

Startbeitrag von Der Weißenburger am 13.05.2009 21:58

Hallo zusammen,

es wird den einen oder anderen vielleicht interessieren:
Seit Saisonbeginn am 1. Mai sind 796 702 und 996 726 der Mainschleifenbahn wieder mit Werbung beklebt. Die Sparkassenwerbung ist nun auf den VT umgezogen, der VS trägt in diesem Jahr Werbung für die bayerische Landesausstellung in Würzburg, welche in meinen Augen wirklich gut gelungen ist.

Am Rande: Die Landesausstellung behandelt diesmal die Wiederaufbau- und Wirtschaftswunderzeit - ein Besuch dürfte also mehr als interessant sein. Näheres unter: [www.hdbg.de]

Als kleinen Appetitanreger für einen Besuch gibt's noch ein Bild, welches am vergangenen Sonntag bei Untereisenheim entstand. Gerade rechtzeitig gab' es in den Wolken ein kleines Löchlein, so dass der Zug doch noch in der Sonne durch die unterfränkische Landschaft rollte.



Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal an der Strecke,
Der Weißenburger

Antworten:

Servus,

wie gemalt ist Dein Bild! Ich hoffe immer noch, das ich dieses Jahr mal zu einem normalen Fahrtag vorbeikommen kann...

von Martin Pfeifer - am 16.05.2009 15:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.