Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schwandorfer, Martin Pfeifer

Morgen (Samstag) wieder spontaner Ministammtisch - Diesmal in Amberg!

Startbeitrag von Schwandorfer am 15.05.2009 19:56

Wir treffen uns morgen, Samstag um 18.30 in der Bergwirtschaft Amberg [www.bergwirtschaft-amberg.de] auf dem Mariahilfberg. Für alle, die per Zug anreisen besteht eine Auto-Transfermöglichkeit zum Taktknoten um 18 Uhr ab Schwandorf (mit mir) bzw. 18.15 ab Amberg (mit domos).

Wer im Auto mitfahren möchte, der möge sich bitte rechtzeitig VORHER ANMELDEN! Ich stehe nicht auf Verdacht am Bahnhof rum. Handynummer oder zumindest Mailadresse ist ja bekannt.

Viele Grüße und hoffentlich bis morgen

Tobias

Antworten:

Servus,

Danke für die Organisation!

von Martin Pfeifer - am 16.05.2009 20:31
Danke für die Anwesenheit an alle Teilnehmer (mit mir insgesamt 7). War doch wieder ganz nett heute. Aber die Bergwirtschaft in Amberg brauchen wir nicht nochmal besuchen - selten soeine genervte Bedienung erlebt...

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 17.05.2009 01:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.