Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oberfranke, ChristianMUC, winni259, Christian Bartels

offtopic , dennoch int: was fährt bei der Classicwelt Friedrichshafen ?

Startbeitrag von Oberfranke am 17.05.2009 07:32

Hallo Freunde!

Weiss jemand was bei der og Veranstaltung? Ich kann zufällig dorthin und möchte natürlich die hist. Züge nach Möglichkeit erlegen.... Es soll ein Dampfzug und eine V200 fahren.Wer weiss näheres wie Tage , Zeiten???

Danke für jegliche Hilfe!

Gruss aus dem schönen Selbitzgrund

Antworten:

Re: offtopic , Info zur Classicwelt Friedrichshafen

Hallo,
hier mal ein Link zu dem Veranstalter:
www.klassikwelt-bodensee.de
Hier findest du das ganze Rahmenprogramm, Eintrittspreise ect.


von winni259 - am 17.05.2009 11:59

Keine V200

Hallo!

Mangels genügend Teilnehmern kann der Zug mit der V200 nicht kommen.

Viele Grüße, Chris

von Christian Bartels - am 17.05.2009 12:35

Danke - Bahn fällt wohl raus aus dem Event.... + KBS 978

Habe mal gekuckt, die bieten sogar Anreise im Dampfzug an. Aber näheres hierzu findet man nirgends.... Irgendwo las ich von einem Dampfzug aus dem Bahnpark Augsburg dorthin... Na mal sehen, was wird.

Weiss jemand was auf der KBS 978 fährt? Gibt es dort die Schienenbusse noch??? Das wär mal wieder was für mich, ein Uerdinger . Habe es leider bisher nicht dorthin geschafft.

Über jegl. Hilfe / Antwort freut sich

Der Selbitztaler

von Oberfranke - am 18.05.2009 06:34

Re: Danke - Bahn fällt wohl raus aus dem Event.... + KBS 978

Die ÖBB-Schienenbusse da sind schon lange Geschichte - mindestens 2-3 Jahre.
Wenn du in der Gegend noch Schienenbusse erleben willst, musst noch ein paar Kilometer weiterfahren. Schelklingen - Münsingen - Kleinengstingen (Schwäbische Alb Bahn) wird an Sonntagen mit Schienenbussen betrieben.

von ChristianMUC - am 19.05.2009 06:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.