Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
BR628, Oberfranke, Schwandorfer, Martin Pfeifer

Sichtung: 611 heute in Hof (oB)

Startbeitrag von BR628 am 18.05.2009 17:24

stand dort um 17:30, im Schlepp von einer 218 Richtung Norden

Antworten:

jedenfalls mit 218 164

Habe das Gespann auch gesehen und sogar abgelichtet. Aber in der Eile ist mir die Nummer des gezogenen Fahrzeugs durchgegangen. Die Fuhre ging jedenfalls nach Bitterfeld, was auch immer das bedeuten mag.

Vielleicht hat jemand noch näheres gesehen?

gruss aus dem stillen Selbitztal

von Oberfranke - am 18.05.2009 19:28
Zitat
BR628
stand dort um 17:30, im Schlepp von einer 218 Richtung Norden


Servus,

mit Blick auf diesen Beitrag von mir die Frage: welche 218 war es denn? In Schwandorf tauchte ja ziemlich mysteriös die 218 333 auf.

von Martin Pfeifer - am 18.05.2009 19:44
Zitat

welche 218 war es denn?


218 164 (mit Blick auf die Antwort, die 16min vor Deinem Beitrag geschrieben wurde: [forum.mysnip.de]).

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 18.05.2009 19:46
Zitat
Martin Pfeifer
welche 218 war es denn?

Hallo Martin,
auch wenn die Frage schon geklärt wurde, kurze Anmerkung: Mangels vorhandenem Schreibwerkzeug und in Anbetracht der in einer Minute fahrenden RB nach Selb war keine Chance mehr dafür, auch wenn ich es sonst notiert hätte ;-)

von BR628 - am 18.05.2009 20:15

Identifiziert - 611 026

Eines meiner Fotos gab die Antwort: Der Schlusswagen zumindest hat die og. Nummer. Welches Fzg die andere Hälfte war, wissen die Kenner dann sicherlich...

Der 611 026 war jedenfalls seitlich leicht lädiert und auch an der Rückwärtigen Schnauze unten waren eindeutig Schäden eines Unfalles zu erkennen. Hinten drauf waren 2 Aufsteckscheiben als Zugschluss....

von Oberfranke - am 19.05.2009 06:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.