719 001 in Regensburg Hbf (m.B.)

Startbeitrag von db143 am 20.05.2009 07:44

Moing,

der Mess-614 aka 719 001 stand heute morgen in Regensburg vor der Post. Kurz nachdem ich ihn abgelichtet hatte fuhr aber aber weg um umzusetzen und dann durch Gleis 6 gen Osten zu entschwinden...fragt mich aber nicht nach dem Fahrweg, er istmir nicht bekannt!

Bilder:


719 001 NRH 20.05.09 gegen 9:00

und für die Revisionsdatenfetischisten unter euch:

Hat also nur noch bis September Frist das gute Stück...ob er dann ne HU kriegt oder nochmal verlängert wird oder gar die Ausmusterun ng droht?

lg
db143

Antworten:

Angesichts des Anbaus des "Stromabnehmers" (der zum Messen der Fahrleitung dient, soweit mit bekannt) tippe ich eher auf eine HU als auf die Abstellung.


Gruß, domos

von domos - am 20.05.2009 11:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.