Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
ER20 013, nvf, Neuenmarkt, Martin Pfeifer, Schwandorfer

610 010 mit neuer HU

Startbeitrag von Schwandorfer am 20.05.2009 20:23

Wie ich heute gesehen habe, hat 610 010 eine neue HU bekommen: 30.04.09. Dabei wurden auch die beiden Fronten bis zur ersten Einstiegstür neulackiert. Wenn man den VT nur von vorne sieht, sieht er wieder richtig gut aus (leider sind die Seiten genauso versifft, wie bei allen anderen auch).

Viele Grüße

Tobias

Antworten:

Servus,

wird diese Meldung auch auf der Homepage über das "beste deutsche Schienenfahrzeug" erscheinen?

von Martin Pfeifer - am 20.05.2009 20:46

Du hast

die Lüftungsgitter auf der Seite vergessen, die strahlen auch im neuen Rot, grins.




von Neuenmarkt - am 21.05.2009 07:54
Den hab ich gestern morgen auch gesichtet, als er in NN auf Gleis 10 zu einer Rangierfahrt ansetzte.

Bild muss ich erstmal checken ob es NOBF tauglich ist :D

von ER20 013 - am 21.05.2009 09:20
Hi,

hat der Triebwagen auch die neue, 12-stellige UIC-Nummer erhalten ?
Mit ist nämlich noch kein 610 mit dieser Nummerierung untergekommen.



von nvf - am 21.05.2009 09:56

UIC-Nummer

Also ist mir jetzt nicht aufgefallen, dass der 610er eine gehabt hätte...

Höchstens ich hab das Kleingedruckte nicht beachtet :D

von ER20 013 - am 21.05.2009 10:32

Bild des "kopferneuerten" 610 010

So, nun auch noch das Sichtungs-Beweis-Bahnsteig-Foto:



von ER20 013 - am 21.05.2009 13:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.