Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
PeterP, Schwandorfer

614 und er läuft und läuft und läuft...

Startbeitrag von PeterP am 29.05.2009 11:03

...zumindest am frühen Morgen bei Hersbruck, kurz nachdem sich der Nebel verzogen hatte.

Antworten:

Sorry, dass mein Beitrag jetzt 4 mal hier drin ist, aber...

...das war keine Absicht. ich hatte am Donnerstag versucht das Bild ein zustellen. Ich kam aber nicht durch und habe es dann noch weitere drei Mal versucht. Es gab immer eine Fehlermeldung.
Interessant ist jetzt, dass die Beiträge mit einer Verspätung von ein bis drei Tagen (!) im Forum doch auftauchen!
Entschuldigt also, das war keine Absicht. So toll ist das 614er Bild nun auch wieder nicht.



von PeterP - am 01.06.2009 07:31

Re: Sorry, dass mein Beitrag jetzt 4 mal hier drin ist, aber...

Zitat

Ich kam aber nicht durch und habe es dann noch weitere drei Mal versucht. Es gab immer eine Fehlermeldung.


Bitte dazu folgenden Beitrag lesen:
[forum.mysnip.de]

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 01.06.2009 11:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.