Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
JimKnopff, Schwandorfer, ChristianMUC, ER20 013

nächster Stammtisch am kommenden Samstag

Startbeitrag von Schwandorfer am 02.06.2009 16:35

Der nächste NOBF-Stammtisch findet am kommenden Samstag, den 06. Juni in Neuhaus (Pegnitz) statt. Wir treffen uns um 16.30 Uhr am Hausbahnsteig und kehren dann in den Gasthof Frankenalb ein.

Bitte gebt mir kurz bescheid, wenn Ihr kommt!

Viele Grüße

Tobias

Antworten:

*Grrr*

Heimspiel in Neuhaus, aber leider bin ich mit der "Eisaboh" in den Pyrenäen unterwegs.

Schade :(

von ER20 013 - am 02.06.2009 20:04
Hallo Tobias!

MIST, ich kann wieder nicht! Familientreffen :-(! Hätte gerne mal den "NOBF-Haufen" :-) kennengelernt. Ich hoffe dann beim nächsten Mal! Der Stammtisch ist ja jedes Monat ein Mal, oder?

Schöne Grüße
Gabriel

von JimKnopff - am 02.06.2009 20:50
Zitat

Der Stammtisch ist ja jedes Monat ein Mal, oder?


Der reguläre Stammtisch ist etwa alle zwei Monate. Aber wir haben ja in letzter Zeit öfter mal so spontane Ministammtische gemacht, vielleicht magst ja da mal vorbeischaun.

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 02.06.2009 20:52
Zitat
Schwandorfer

Der reguläre Stammtisch ist etwa alle zwei Monate. Aber wir haben ja in letzter Zeit öfter mal so spontane Ministammtische gemacht, vielleicht magst ja da mal vorbeischaun.

Viele Grüße

Tobias


Hallo Tobias!

Mögen tue ich schon länger! Aber die liebe Zeit! Vielleicht klappts ja das nächste Mal!

Schöne Grüße
Gabriel

von JimKnopff - am 03.06.2009 21:32
Zitat
Schwandorfer
Bitte gebt mir kurz bescheid, wenn Ihr kommt!

Wegen einer kurzfristigen Terminkollision muss ich leider absagen.

von ChristianMUC - am 04.06.2009 19:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.