Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
JimKnopff, winni259, K. R.

Infos für neue fahrt DZW und Fristen

Startbeitrag von K. R. am 06.06.2009 18:06

Hallo zusammen :-)

In Ingolstadt wurde heute wieder fleissig gesammelt für die nexte Fahrt der Rangiertraktion München nach DZW! Vll sogar die letzte die über NRH nach DZW geht! Da die Kollegen von Nürnberg personel wieder besser besetzt sind, "macht ab sofort wieder jeder seinen Mist selber"! D. h. die Kollegen von München fahren absofort die Loks nach NNR, von da gehen sie dann durch die Nürnberger weiter nach DZW. UNd für die Nürnberger bietet sich halt die Fahrt über Lauf und Marktredwitz nach DZW an.

Und zwar die 294 147 welche auf Grund eines Schadens am Motorregler (das Ding das bei den Altbauloks "Gas gibt" :-) abgestellt ist, kam von München Laim heute um 12 Uhr nach Ingolstadt! Ebenfalls dabei war die 362 798 von MN welche am Anfang Juli die große Frist hat! Bereits in Ingolstadt steht die 362 794 welche noch aktiv ihren DIenst verrichtet und dann auch noch mitgeht nach DZW.

Zurück von DZW kommt die 294 701 (ehem. 201) und 2 weitere V60 welche am Dienstag in DZW eintreffen sollen! Somit gibt es in München nur noch eine altbau V90, welche (rein zufällig) heute auch in MN anzutreffen war: die 294 200!

Wenn mein "Freizeitgestalter" mir mehr sagt, dann melde ich es wieder :-)

Antworten:

Schade....

Servus,
Schade, es waren schöne und erlebnisreiche Fahrten für dich. Für mich bleibt die Erinnerung.

von winni259 - am 06.06.2009 19:57
Hallo!

Na, hoffentlich bist du dann am kommenden Donnerstag unterwegs. Am einzigsten Tag, an dem ich deine interessante Fuhre fotografieren könnte. Außerdem könntest du reichlich Feiertagszuschlag einstreichen :-)!


Zitat
K. R.
Wenn mein "Freizeitgestalter" mir mehr sagt, dann melde ich es wieder :-)

Gerne!!!

Schöne Grüße
Gabriel

von JimKnopff - am 06.06.2009 20:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.