Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
winni259, NL_SO

Überführungsfahrt nach und von DZW am 12.06.09

Startbeitrag von winni259 am 12.06.2009 06:16

Hallo zusammen,
wie ich erfahren habe, findet gerade die für gestern geplante Überführungsfahrt mit 294 147, 362 794 und 362 798 von Ingolstadt über Nürnberg nach Zwickau statt.
Die Rückfahrt von Zwickau mit vsl. 294 701+2x V60 findet aber über die KBS 855 Weiden/Opf. - Regensburg nach Ingolstadt statt. Einen genauen Zeit für die Rückfahrt gibt es momentan nicht, da die anzuholenden Maschinen erst gegen 14:00 Uhr in Zwickau eintreffen sollen.

Antworten:

Hallo,

für die Rückfahrt ist Hof Hbf an gegen 17.10 geplant.
Weitere Fahrzeiten sind mir jetzt leider nicht bekannt.

von NL_SO - am 12.06.2009 06:25

zurück von DZW doch über Nürnberg

Hallo,
wie ich jetzt erfahren habe, ist keine Maschine für Regensburg dabei. Somit wird wieder über Nürnberg zurück nach Ingolstadt gefahren. Gegen 17:00h war die Rückleistung im Raum Reichenbach unterwegs.
Schade, kein Bild von der Fuhre bei uns im Raum möglich.

von winni259 - am 12.06.2009 15:46

Videofilmer gesucht

Hallo,
die Rückleistung wurde von jemandem mit WUN-Autokennzeichen gefilmt.
Sollte derjenige hier im Forum mitlesen, dann bitte mit mir unter der Email-Adresse Kontakt aufnehmen.
Danke und Gruß aus Wernberg
Winfried

von winni259 - am 12.06.2009 19:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.