Frage zu den Ersatzzügen Nürnberg - München am Freitag 12.06.2009

Startbeitrag von Martin Pfeifer am 13.06.2009 20:03

Servus,

ich war auch unterwegs, konnte aber die Tfz-Nummer der 101 (IC 73945; im Plan der Baureihe 117 / MRCE-Taurüssel) nicht erkennen.

Der abendliche IC 73908 war mit einer 110'er / 115'er bespannt, da konnte ich motivbedingt auch keine Lok-Nummer erkennen.

Kann mir jemand die beiden fehlenden Lok-Nummern nachliefern? Danke im voraus für Eure Antworten!

Antworten:

Servus Martin, ich wollte Freitag auch noch die Ersatzzüge fotografieren, aber es kam was anders dazwischen. Wo hast du dich denn aufgehalten ? Mfg Roman

von Roman Drescher - am 13.06.2009 20:52
Die 101 vor dem 73945 war 120 103.

von Tyrrell - am 13.06.2009 21:52
Zitat
Roman Drescher
Servus Martin, ich wollte Freitag auch noch die Ersatzzüge fotografieren, aber es kam was anders dazwischen. Wo hast du dich denn aufgehalten ? Mfg Roman


Servus,

ich war im Bereich zwischen Treuchtlingen und Donauwörth.

von Martin Pfeifer - am 14.06.2009 14:29
Zitat
Tyrrell
Die 101 vor dem 73945 war 120 103.


Servus,

Danke, ich habe es in meine Daten überrnommen. Am Möhrenberg-Einschnitt bei Treuchtlingen musste ich mich sehr auf den Zug konzentrieren, da klappte scheinbar nur das Auslösen selber. Ich habe schon extra die Digital-Kamera weggelassen, deshalb die Frage.

von Martin Pfeifer - am 15.06.2009 08:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.