Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spitzenlicht, winni259, JimKnopff, Neuenmarkt, Stilllegungskandidat

BOB VT 112 am 15.06.09 durch Wernberg (1Bild)

Startbeitrag von winni259 am 15.06.2009 13:45

Hallo zusammen,
heute kam der BOB-Integral VT 112 von Halberstadt über Hof, Regensburg nach München-Laim Rbf durch Wernberg.

VT 112 Stadt Miesbach am 15.06.09 durch Wernberg


Danke an die Vormeldung der BOB-Überführungsfahrt.

Antworten:

Re: BOB VT 112 + Frage

Hallo Winfried!

Danke für deine Sichtung mit Bild. Ich bin nämlich gerade von der Arbeit heimgefahren und hab auf der KBS 930 zwischen Regensburg und Landshut bei Neufahrn (Ndb) den BOB-VT fahren sehen. Hab mir schon gedacht, wo der wohl herkommen würde! Hat der VT dort eine Untersuchung bekommen?

Schöne Grüße
Gabriel

von JimKnopff - am 15.06.2009 14:51

Re: BOB VT 112 + Frage

Zitat
JimKnopff
Hab mir schon gedacht, wo der wohl herkommen würde! Hat der VT dort eine Untersuchung bekommen?


In Halberstadt? Ich hoffe dann funktioniert noch alles :-)

von Stilllegungskandidat - am 15.06.2009 20:53

Re: BOB VT 112 + Frage

Nee,das Fahrzeug war zu einer Sonderfahrt im Osten. Schön Winni das de des noch erlegen konntest ;)

von Spitzenlicht - am 16.06.2009 18:12

Danke für die Antwort, Spitzenlicht! (owT)

nix

von JimKnopff - am 16.06.2009 18:17

Re: BOB VT 112 + Frage

Mach ich doch gern ;)

Gruss Spitzenlicht

von Spitzenlicht - am 16.06.2009 18:25

Wanderung mit der Bob

die Fahrgästen waren das warten leid und zogen die Notentriegelung und gingen von dannen

[www.tz-online.de]

von Neuenmarkt - am 17.06.2009 09:38

Einsatz des BOB Integral bei HEX

Hallo,
wie ich jetzt mitgeteilt bekommen habe, wurden anl. des Sachsen-Anhalt Tages Verstärkerzüge bei Harz-Elbe-Express (HEX) gefahren.
Dank an den Mitteiler zur vollkommenden Aufklärung der Frage.

von winni259 - am 18.06.2009 17:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.