Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, Stilllegungskandidat, Cargonaut

Nichtsichtung heute früh

Startbeitrag von Cargonaut am 18.06.2009 12:58

Hallo!

Heute früh wurde am Hans Christian Andersen ab Nürnberg nicht die 103 245 gesichtet, sondern ein schwarzer Taurus.

MfG Cargonaut

Antworten:

Zitat
Cargonaut
Hallo!

Heute früh wurde am Hans Christian Andersen ab Nürnberg nicht die 103 245 gesichtet, sondern ein schwarzer Taurus.

MfG Cargonaut


Servus,

ich hatte gestern mal interessehalber in die DSO-Lokvorschau geschaut, das war dort angekündigt. Ich persönlich würde mich aber auch über einen schwarzen Taurus freuen.

von Martin Pfeifer - am 18.06.2009 19:28
Zitat
Martin Pfeifer
Ich persönlich würde mich aber auch über einen schwarzen Taurus freuen.


Ich auch, aber ob der in meinen Garten passt?

von Stilllegungskandidat - am 21.06.2009 13:50
Zitat
Einstürzende Zielbahnhöfe
Zitat
Martin Pfeifer
Ich persönlich würde mich aber auch über einen schwarzen Taurus freuen.


Ich auch, aber ob der in meinen Garten passt?


Servus,

natürlich kriegen wir den Taurus in Deinen Garten. Der Garten muß nur größer sein als 25 m * 4 m sein, dann ist genug Platz zum Aufstellen. Der Rest lässt sich mit den heutigen Mitteln der Bauindustrie und der Transportbranche schon bewältigen. Vielleicht sind Deine Nachbarn in der Gartenkolonie nicht begeistert, weil erst einmal von der nächsten Straße aus eine 5 m breite Schwerlast-Verkehr-taugliche Schneise zu Deinem Garten geschlagen werden musste. Aber keine Sorge, spätestens das Einheben mit dem Kran ist sehr spektakulär, da habt ihr in Eurer Kleingarten-Kolonie mehr Besucher als jemals zuvor zusammen. Mit den Verkauf von Bratwürsten, Steaks vom Grill sowie Eis könnt ihr die Aktion locker finanzieren

von Martin Pfeifer - am 21.06.2009 15:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.