Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, 330kW_Fan

RE352 heute nur mit 2 Wagen (m1B)

Startbeitrag von 330kW_Fan am 18.06.2009 16:39

Tach zusammen,

dank Vormeldung von einem Mitglied der GS-G 9 ;-) hätte es ein schönes Bild am Hersbrucker Steg werden sollen. Dies hat aber dank 20min Verspätung nicht so wirklich hingehauen, denn die Gewitterwolke näherte sihc dann doch zu schnell.

Deswegen nur ein SiBi:



Servuz,
Benedikt

Antworten:

Servus Benedikt,

auch wenn es weder in der einen noch in der anderen Beziehung geklappt hat, freut es mich wenigstens mitzubekommen, das die Information angekommen ist und genutzt werden konnte.

von Martin Pfeifer - am 18.06.2009 19:56
Servus,

so ganz hat mich die Frage, warum da heute keine CD-Wagen dran waren, nicht ruhen lassen. Eine potentielle Ursache kann ich nach einer Recherche im Internet jedenfalls ausschließen. Es waren keine Bauarbeiten bei der CD mit der bekannten Umleitung zwischen Domazlice und der und Pilsen. In der Vergangenheit führte die Umleitung des RE/R 351 nämlich zu einer Brechung des Zuges in Pilsen, von wo aus der Wagenzug als R/RE 352 wieder zurück nach Deutschland fuhr.

von Martin Pfeifer - am 18.06.2009 20:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.