Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
628 245-2, ER20 013, Martin Pfeifer, domos

Messzug (BR 725/726) im Forengebiet? - weiß es echt keiner

Startbeitrag von 628 245-2 am 24.06.2009 21:34

Ich habe mitbekommen, dass irgendwann demnächst mal wieder ein Messzug - vermutlich ein Gleismesszug, also ein 725/726 das Forengebiet besuchen wird und dabei auch mal die KBS 857 befährt.

Weiß jemand, wann das sein wird? Ich würde gerne vorplanen für Fotos.

MfG

628 249-4

Antworten:

Servus,

ich habe wirklich keine Ahnung, aber da entsprechende Fragen auch immer wieder mal bei DSO und Co auftauchen an dieser Stelle einmal der Hinweis, das so etwas bahninterna sind, über die die Bahn-Mitarbeiter nicht in der Öffentlichkeit reden dürfen. Wer es trotzdem tut, kann Ärger bekommen.

Von der ist gar nicht zu erwarten, das so eine Frage hier beantwortet wird.

von Martin Pfeifer - am 25.06.2009 15:36
Wenn es dir jemand sagen möchte, schreibt er es auch ohne die eindringlichere Frage deinerseits.


Gruß, domos

von domos - am 25.06.2009 17:52
Hallo,

sorry, ich dachte, so etwas wäre bekannt. Schließlich liest man doch hier oder bei den Kollegen von DSO auch hin und wieder mal, dass ein bestimmter Zug zu einer bestimmten Zeit/an einem bestimmten Tag eine bestimmte Strecke befährt.

Da hätte es doch auch sein können, dass irgendjemand weiß, wann der Messzug unterwegs ist...

von 628 245-2 - am 25.06.2009 18:40
Zitat
628 249-4
Hallo,

sorry, ich dachte, so etwas wäre bekannt. Schließlich liest man doch hier oder bei den Kollegen von DSO auch hin und wieder mal, dass ein bestimmter Zug zu einer bestimmten Zeit/an einem bestimmten Tag eine bestimmte Strecke befährt.

Da hätte es doch auch sein können, dass irgendjemand weiß, wann der Messzug unterwegs ist...


Wenn es hier oder woanders gestanden hätte, dann hättest auch du es lesen können. *Konjunktiv-Modus-aus*
Hier im Forum gibt es nämlich noch keine Bahnkenner-Zensur, wo dann Beiträge nur für welche mit Status "keine Ahnung" lesbar sind

:D

In diesem Sinne freue ich mich auf ein bahnreiches Wochenende :)

von ER20 013 - am 25.06.2009 20:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.