Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
K. M. R:, JimKnopff, Stilllegungskandidat, winni259

363 176+363 036 Überführung durch Wernberg (2Bilder)

Startbeitrag von winni259 am 27.06.2009 15:45

Hallo zusammen,
heute fand wieder, wenn nicht sogar die letzte Überführung auf der KBS 855 von Zwickau nach Ingolstadt statt.

363 176+363 036 bei km 71,4 bei Wernberg



und hier die Rückansicht der V60 Überführung mit 363 036 bei km 71,4 bei Wernberg


Beste Grüße an den Tf.

Antworten:

Re: 363 176+363 036 Überführung durch Wernberg + Frage

Hallo Winfried!

Herrliche Bilder von den beiden V60! Hast ja bestes Wetter gehabt! Der Lokführer (wahrscheinlich wieder unser K. R.) ist beim Thema Zugschluss aber auf Nummer sicher gegangen! ;-) Nach den Nummern zu urteilen sind es umbeheimatete Lokomotiven, da ich die Nummern im Raum CZ München nicht kenne. Vielleicht weiß da jemand mehr?!

Schöne Grüße
Gabriel

von JimKnopff - am 27.06.2009 16:40

Re: 363 176+363 036 Überführung durch Wernberg + Frage

Hey Gabriel,

ja du hast recht! Die stammen aus Hannover! Vom "hohen" Norden gings in den tiefen Süden! Fakt is folgendes:

Ich hatte mal 2 60er von MIH nach DZW katapultiert! Die eine hate zuvor schon nen neuen Motor bekommen (nämlich den von der in Augsburg Oberhausen entgleisten) und die beiden wurden etz nicht mehr gefristet sondern z-gestellt! Und da BR-Manager hat gesagt, wenn sich die wirtschaftliche lage in den nextn 2 Monaten ned bessert werden se klein gemacht! Das waren übrigens 362er!
Und damit das CZ München ned so nackig da steht habn wir etz 2 andere Maschienen bekommen die übrig waren!
Ich lass ma etz übrigens nur noch 60 km/h-Pläne geben! Ich bin von Mehlteur bis nach Münchsmünster (also kurz vor da Heimat) durchgefahren OHNE HALT! N paar mal wurde ich zwar zum "schienen putzen" (=Testen der Fahrstraßen) missbraucht, aber das war ja auch mit 60 rein und wieder raus :-)

Schönes WE noch

von K. M. R: - am 27.06.2009 17:24

Re: 363 176+363 036 Überführung durch Wernberg + Frage

Servus Kurt!

Da hab ich ja den Richtigen gemeint! ;-) So so, jetzt haben wir schon Preußen-Loks in Bayern! Hauptsache sie fahren gut. :-)

Das mit dem Schienenputzen hab ich auch ein paar mal erledigen müssen! Dass du ohne Halt von Mehlteuer nach Münchsmünster durchgefahren bist, ist ja klasse! Ist bloß blöd, wenn man mal muss....

Schöne Grüße
Gabriel

von JimKnopff - am 27.06.2009 17:49

Re: 363 176+363 036 Überführung durch Wernberg + Frage

Zitat
JimKnopff
Das mit dem Schienenputzen hab ich auch ein paar mal erledigen müssen! Dass du ohne Halt von Mehlteuer nach Münchsmünster durchgefahren bist, ist ja klasse! Ist bloß blöd, wenn man mal muss....


Wie lange ist denn die Fahrzeit wenn man durchfahren kann? Darf man vorher nichts trinken, würd ich sagen.
Aber es hätte weiter sein können, von Mehltheuer nach Wasserbillig z. B. :-)

von Stilllegungskandidat - am 27.06.2009 18:38

Re: 363 176+363 036 Überführung durch Wernberg + Frage

NAja, die lok sieht von inne so "gut" aus, das einzige was man(n) da muss is kotzen!!

von K. M. R: - am 27.06.2009 19:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.