Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
ER20 013, Christian Bartels

Bauzüge zwischen Lauf links und Hersbruck links KBS 890.1 - Künftige S1-Verlängerung (3 Handybilder)

Startbeitrag von Christian Bartels am 01.07.2009 22:05

Hallo zusammen!

Seit ein paar Tagen ist nachts immer wieder Baustellenverkehr auf dem eingleisigen Abschnitt zwischen Lauf und Hersbruck links zu hören. Heute hatte ich die Gelegenheit, den Bauzug mal etwas genauer anzusehen.

Es wird wohl Schotter auf das Planum des künftigen zweiten Gleises ausgebracht. Zumindest hatten die beiden V100 der EfW eine ganze Ladung Fans (oder Artverwandte) am Haken.

Die Loks sind: 212 381 und 211 051 (alte Hoferin)

212 381 mit ganzem Zug:




Blick nur auf 211 051:


Ich bin ja erstaunt, was ein Handy nachts noch so alles hinbekommt. Dennoch möchte in für die grenzwertige Bildqualität um Nachsicht bitten.

Viele Grüße,

Christian

Antworten:

Na endlich das Sony Ericsson bekommen?

Wa rauch überrascht was das für Fotos machen kann...jetzt hab ich aber wieder downgegraded :D

von ER20 013 - am 02.07.2009 14:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.