Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
ER20 013, Eisenbahner, Der Bimmelbahner, winni259

233 233 mit Kewa nach Reichenbach (1Bild)

Startbeitrag von winni259 am 07.07.2009 05:27

Guten Morgen,
mit +10 ist der Kewa aus Linz (A) durch Wernberg nach Hof und weiter nach Reichenbach gefahren.



Welch eine schöne Loknummer an diesem Zug.

Antworten:

Re: Wieso Reichenbach?

Hallo,

warum sollte der Zug nach Reichenbach gehen? (Soll keine Spitzfindigkeit sein!)
Wenn er aus Linz kommt, müsste das ja der 47938 nach Großkorbetha sein.
Und der fährt allerdings über Reichenbach.

Gruß
Der Bimmelbahner

von Der Bimmelbahner - am 07.07.2009 07:00
Hallo Winni!
Hat zwar mit Deiner Sichtung nichts zu tun, aber ich bin z.Z. in der Nähe von Reichenbach (Möschwitz an der Talsperre Pöhl) und komme gerade aus dem Pool.

von Eisenbahner - am 07.07.2009 14:53
Zitat
Eisenbahner
Hallo Winni!
Hat zwar mit Deiner Sichtung nichts zu tun, aber ich bin z.Z. in der Nähe von Reichenbach (Möschwitz an der Talsperre Pöhl) und komme gerade aus dem Pool.


Klasse *daumen hoch*

Hat zwar mit Deinem Kommentar nichts zu tun, aber ich sitze gerade zu Hause vor meinem Ordner und lerne was für Wirtschaftsprozesse...

Schmunzelnde Grüße

von ER20 013 - am 07.07.2009 15:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.