Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lauchheit, JimKnopff, ER20 013

Zwei Oldies, Schlager & Co. (m5B)

Startbeitrag von ER20 013 am 10.07.2009 15:18

Servus,

heute morgen ging es etwas früher als sonst nach Nürnberg, was sich aber als Glücksgriff herausstellte. Wiedereinmal hatte der CNL 483 Verspätung, so dass sich 103 245 noch auf Gleis 301 sonnte:


103 245-7 wartet in NN auf CNL 483

Aufgrund der großen Verspätung fuhr der CNL auf Gleis 15 ein. Achtung - nächstes Highlight:


101 102-2 brachte den CNL aus Kopenhagen...


...und die Lady dockte hinten an, um den zug nach MH zu bringen. An ihrer Brust :D hat anscheinend auch schon mal jemand versucht anzudocken...

Anschließend kam die V200 017 mit dem DPE 81669 aus Hersbruck und verließ den Zug:


Ab Nürnberg hieß es dann wieder wie jedes jahr: "Schlager, Schlager - Move!" und die dispolok kam davor und es ging ab in Richtung Hamburg:


In diesem Sinne noch eien gute Fahrt und allen morgen viel Spaß beim Move :)
Gruß an den Tf ;)

Euch allen ein schönes Wochenende

Antworten:

Re: Zwei Oldies, Schlager & Co. (m5B)

Hallo!

Da hat ja der Morgen gut bis sehr gut angefangen!!! Schöne Bilder!

Schöne Grüße und schönes Wochenende!

Gabriel

von JimKnopff - am 10.07.2009 17:51

Re: Zwei Oldies, Schlager & Co. (m5B)

Im Hintergrung sieht man einen 628 (Bild 2) woher kommt dieser?
Genauso im letzten Bild, Woher kommt der 612 oder hat der sich abgestellt??

von Lauchheit - am 10.07.2009 23:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.