Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, 294-762, Mitterteicher

Sichtungen 2009-07-13 KBS 870

Startbeitrag von Martin Pfeifer am 13.07.2009 18:50

Servus,

das schöne Wetter heute nachmittag wollte sich einfach nicht verziehen, so ergriff ich trotz wichtiger Sachen in der Firma die Chance, wenigstens eins der Motive in der unmittelbaren Umgebung zu beehren. Die Wahl fiel schließlich auf den Gbf Luitpoldhütte, weil nur hier trotz der geradezu explosionsartigen Entfaltung meiner Fototechnik noch ausreichend Zeit zum Hinfahren war.
RE 3597 610 004 NN - NSCH 17:26 Uhr
RE 352 218 390 Prag - NN 17:30 Uhr Wagenzug: 3 Aimz
RE 3566 610 005; 610 003 NRH - NSCH - NN 17:37 Uhr
RE 3591 610 ; 610 016 NN - NSCH 17:41 Uhr

Antworten:

Hallo Martin,
du kennst mich von der IBSE
Frage, wird bei dem 3566 in NSCH ein 610 am Schluß beigestellt?
Wenn ja, dann welche Leistung hatte dieser zuvor?
Gruß Mitterteicher Bahnfreund F.Z.

von Mitterteicher - am 13.07.2009 19:21
Zitat
Mitterteicher
Hallo Martin,
du kennst mich von der IBSE
Frage, wird bei dem 3566 in NSCH ein 610 am Schluß beigestellt?
Wenn ja, dann welche Leistung hatte dieser zuvor?
Gruß Mitterteicher Bahnfreund F.Z.


Servus,

soweit ich es anhand meiner Sichtungen verfolgen kann, kommt der RE 3566 aus dem RE 3587. Wenn ich beide am gleichen Tag fotografiert habe, haben sie bisher immer gleiche Tfz gehabt.

von Martin Pfeifer - am 13.07.2009 19:28
Zitat
Martin Pfeifer
Servus,

... weil nur hier trotz der geradezu explosionsartigen Entfaltung meiner Fototechnik noch ausreichend Zeit zum Hinfahren war....



Warum hat sich deine Fototechnik explosionsartig entfaltet?
:-) :-)

Gruß Schumi

von 294-762 - am 13.07.2009 20:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.