Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, VT 601

Stundentakt auf der DFS

Startbeitrag von VT 601 am 14.07.2009 19:25

Hallo Forengemeinde,

am Sonntag, den 12.07.2009 fand auf der DFS wieder 2-Zug-Betrieb mit stündlichen Kreuzungen in Muggendorf statt.
Einige Bildeindrücke gibt`s auf [www.Bahnparadiese.de].

An dieser Stelle ein Gruß an die Aktiven der DFS, welche den umfangreichen und gut besuchten Betrieb souverän abwickelten.

VG
VT601

Antworten:

Servus,

ich hätte mir ja gerne Deine Bilder angesehen, aber bei mir funktioniert Deine Homepage nicht. Ich sehe nur das Titelbild und die Laufschrift, sonst nichts. Das scheinbar rechts angeordnete Menü ist nicht anklickbar.

Im übrigen, wenn ich schon am Hinweis geben bin: in der Laufschrift hast Du das w der Schweiz vergessen.

von Martin Pfeifer - am 15.07.2009 17:58
Hallo Martin,

danke für den Hinweis; w ist wieder lieferbar. Zu deinem Problem: Vermutlich hast Du im Browser oder in der Firewall Java Script nicht freigeschaltet. Sollte das nicht gelingen, benütze bitte folgenden Direktlink:
[www.Bahnparadiese.de]

VG
VT 601

von VT 601 - am 15.07.2009 20:23
Servus,

Danke für den Direkt-Link. Wirklich schöne Bilder, auch jene von den österreichischen Schmalspurbahnen haben mir gefallen.

von Martin Pfeifer - am 16.07.2009 20:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.