Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
D. Bernhard, Stilllegungskandidat, Der Weißenburger, Julian H.

EUROmotion

Startbeitrag von Julian H. am 17.07.2009 17:19

Hallo allezusammen,
ich habe gerade im Werbecenter gesehen, das EUROmotion nach Passau kommt.
Hat dort aber einen ziemlich langen aufenthalt.
5 Stunden.
Weiß jemand was von einer weiter fahrt, z.B. nach Regensburg?
Bis nach Regensburg würden die 5 Stunden locker reichen.

Würde mich über eine Antwort freuen, damit ich weiß, wo ich morgen hinfahre.

Mfg Julian

Antworten:

Wer oder was ist bitte EUROmotion? Und was...

... ist das Werbecenter?

Fragen über Fragen...

Gruß,
Der Weißenburger

von Der Weißenburger - am 17.07.2009 18:07

Sachen gibts

Zitat
Der Weißenburger
... ist das Werbecenter?


Ich habe mich auch gefragt was das alles soll und es ist 1116 264. Ich weiß zwar nicht was daran so besonderes sein soll, aber jetzt habe ich wieder was gelernt. Für "nur" 220 Euro kann man das H0-Modell erwerben und sich täglich daran erfreuen, nicht nur in Passau. :-)

Warum dieses komische "Werbecenter" die Lok aber "Euromotion" nennen musste ist eine gute Frage.

Wer mehr wissen will, hier mal ausgewählte und handverlesene Links:
[www.oebb-werbecenter.at]
[bahnbilder.warumdenn.net]



von Stilllegungskandidat - am 17.07.2009 18:23

EUROmotion mit Erlebniszug Donau

Guten Abend Julian,

die 1116 264 "EUROmotion" kommt morgen um 12:20 in Passau Hbf mit dem EZ 5418 "Erlebniszug Donau" aus Wien Südbf in Passau Hbf an.
Die Rückleistung um 17:17 als EZ 5927 übernimmt ebenfalls diese Lok.
Sie steht also die ganze Zeit in Passau Hbf.

Bin sehr gespannt, ob die Lok morgen auch kommt, da dies normal eine Leistung der Baureihe 1044 ist. In letzter Zeit sind auch mal Loks der betagten Baureihe 1042 davor gewesen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard

von D. Bernhard - am 17.07.2009 19:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.