Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eisenbahner1

Luitpoldhütte als Bike-Motiv

Startbeitrag von Eisenbahner1 am 17.07.2009 19:25

Hallo zusammen.

Heute abend, so gegen 19 Uhr habe ich mein neues Fahrrad ausprobiert, und bin mal zum Bf. Luitpoldhütte gefahren. Dort war gerade ein Fotograf dabei seine Ausrüstung aufzubauen. Auf mein Frage, welche Züge er ablichten möcchte, sagte er mir, das er Probeaufnahmen mit einem Motorrad vor dem Bf Luitpoldhütte mache. Dieser sei so schön alt und noch nicht hergerichtet. Nächste Woche soll dann dort eine Harley die aufgemotzt wurde (Wert über 80000¤) abgelichtet werden. Und ich Idiot vergass nach dem Mag oder Verlag zu fragen. Wer also was herausbekommt, Bitte melden.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.