Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Gerald H, Spitzenlicht, K. R., K. R, winni259, K. R:

DZW-NHO- WERNBERB :-) - NRH - MIH

Startbeitrag von K. R: am 22.07.2009 13:31

Hallo zusammen,

am Freitag verkehrt von DZW wieder eine Tfzf mit 290 remot sowie 2 "neuen" 363/362ern nach MIH im 80 km/h-Plan. Abfahrt soll in DZW um 14 Uhr so sein!
Wahrscheinlich aber früher, ist abhänghig davon wann der Tf mit der Gastfahrt in DZW ankommt und ob die Maschinen auf seiner "Wunschliste" auch da sind!

Die 290 remot ist übrigens ne ehem. "Tigerente" (benannt nach den gelb-schwarzen Warnanstrich der Bergloks) von München Nord Randalierbahnhof :-)

Ach ja: ICh habe bewusst WERNBERG ausgeschrieben :-)

Gruß


Kurt

Antworten:

Tigerente 290 126 nach Zwickau in Wernberg (1Bild)

Hallo Kurt,
dann werden wir uns ja sehen. Bin in NWRB. Lockruf genügt.
Die kenne ich gestreift aus der Hinfahrt am 22.05.09 nach DZW mit 363 819+363 665+290 516.




Danke und Gruß
Winfried

von winni259 - am 22.07.2009 20:45

Re: Tigerente 290 126 nach Zwickau in Wernberg (1Bild)

Hey winni, ja ich meld mich mal wenn ich kurz vor Wernberg bin oder wo versteckst du dich! Aber gestreift kommt se nicht wieder! Das mact dem AW zu viel arbeit und verursacht Kosten, welche insbesondere in Zeiten der Wirtschaftskrise untragbar sind

Bis morgen dann


von K. R - am 23.07.2009 15:55

Re: Tigerente 290 126 nach Zwickau in Wernberg (1Bild)

Übrigens gutes Foto :-)

Man sieht genau das ich zu Faul war die SChraubenkupplung in den "Ruhehacken" zu hängen! schon schlimm wenns von meinen aktivitäten so viele "Belastende Beweisfotos" gibt :-)

von K. R. - am 23.07.2009 16:00

13.33 durch Marktredwitz

mit 290 und 2 x V 60.

Der Zug könnte also gerade in Wernberg auf Überholung stehen ;-)



Eigenwerbung:
www.hochfoto.eu -- jetzt neue Bilder vom Juli online

von Gerald H - am 24.07.2009 12:38

Re: Tigerente 290 126 nach Zwickau in Wernberg (1Bild)

Und kein Bildchen gemacht in Marktredwitz ?,na der Winni wird es schon wieder richten :))

Gruss Spitzenlicht

von Spitzenlicht - am 24.07.2009 13:43

Re: Doch Foto gemacht

... nur noch nicht übertragen.
Mehr demnächst auf meiner Homepage.

von Gerald H - am 25.07.2009 09:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.