Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
winni259, Martin Pfeifer, Stilllegungskandidat, Korbinian E.

Regensburg 18.07.2009

Startbeitrag von Korbinian E. am 23.07.2009 13:05

Hallo hier die Bilder von gestern:



























Das waren die Bilder hoffe sie gefallen ;)
Gruß Korbinian

Antworten:

Zitat
Korbinian E.
Das waren die Bilder hoffe sie gefallen


Natürlich, sehr schön.
Die beiden Züge nach München haben allerdings keine bequemen Wagen für die Fahrgäste :-)

von Stilllegungskandidat - am 23.07.2009 14:00
Servus,

für das schlechte Wetter durchaus ansehliche Bilder. Nur der Text und die Überschrift widersprechen sich. Gestern war der 22. Juli, in der Überschrift steht 18.07. ...

Im übrigen wäre etwas Text dazu, z.B. die Zugnummer dazu durchaus angebracht. Speziell bei den Alex-Zügen haben wir im Forumsgebiet einige Leute, die die Loks bzw. Wageneinsätze verfolgen, für diese Klientel wäre das ganz toll.

von Martin Pfeifer - am 23.07.2009 18:45

...ALEX Züge 37979 und 37972 am 18.07.09

Hallo,
danke Martin für die Worte. Trifft ja voll auf mich zu. Welch ein Zufall?!
Leider hatte ich am WE keine Möglichkeit Alex-Bilder zu machen. Dank der Technik und der Kameraeinstellung habe ich die 2 Alex-Leistungen zuordnen können.
223 072 mit 37979 und 223 068 mit 37972 (verspätet) in Wiesau am 18.07.09.
Die Treffwagennummern wären noch schön zu erfahren.


von winni259 - am 23.07.2009 20:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.