Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
K. R., winni259

290 626+363 665+363 819 Überführung durch Wernberg (2Bilder)

Startbeitrag von winni259 am 24.07.2009 14:59

Hallo zusammen,
heute um ca.11:10 wurden die 290 626 ex 290 126 Tigerente, die 363 819 und die 363 665 nach 2 monatiger Abwesenheit im Aw, von Zwickau zurück nach Ingolstadt durch den gleichen Tf überführt.
Hier nochmals die Tfzf am 22.05.09 bei der Ankunft in Zwickau.


Jetzt die gleichen Maschinen, nur überholt, Neulack, neues Geländer, neue Nummer 290 626, Teilausbesserung im Lack bei 363 665 und 363 819.
Hier die Tfzf 57740 im Bf Wernberg.


Die Überführung hatte in Weiden/Opf. Überholung durch den Alex.

Besonderer Gruß geht an den Tf, möge er doch abundzu mal vorbeikommen mit solchen Maschinen.


Antworten:

Hey Winnie,

klar, ich versuch mein bestes! eine is ja noch im AW, aber ne 94er und eine 294 altbau gibst noch in da NL München! ICh glaub das is die 294 210! Aber dann wirds mau! Ich kann ja mal in Wernberg ne pause machen, dann mach ma a "Bahnhofsfest" ICh organisiere die lok, und die den Grill und die halbe Sau :-)

Bis bald und tolle fotos muss ich sagen! Hast übrigens Glück gehabt! in Farhtrichtung Links gingen von beiden v60 die türen ständig auf! Ich glaub ich hab die heute 11 mal zugemacht! aber naja! Moderner SChrott halt!

Bis bald

von K. R. - am 24.07.2009 18:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.