Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
milchi, ER20 013, Michael F, 628 245-2

18 201 bei Ramlesreuth - Grüße an Torsten! (m.2B. ~ 800kB)

Startbeitrag von milchi am 26.07.2009 07:22

Guten Morgen,

hierzulande im oberfränkischen Rund um Kirchenlaibach hängt die Suppe herbstlich gestimmt natürlich früh morgens immer besonders tief.
Also eigentlich sch***egal wo du dich hinstellst es ist eh ein sauelends Lottospiel mit den wenigen fetzen Löchern am Himmel. Aber da
es ja die 18 201 ist habe ich den Wecker ausnahmsweise mal ohne Dienstauftrag wahrgenommen und hab mich an die Magistrale gestellt.
Passenderweise tauchte dieses Jahr auch im richtigen Moment diffus die Sonne auf - ob da der winkende Torsten ausschlaggebend war?





Und wer genau hinschaut sieht auch den Obergurru im ersten Wagen am Fenster hängen

Viel Spaß noch mit der Fuhre!


lg, milchi

Antworten:

Zitat
milchi
Guten Morgen, hierzulande im oberfränkischen Rund um Kirchenlaibach hängt die Suppe herbstlich gestimmt natürlich früh morgens immer besonders tief.


... wenn´s so ist, scheint die Sonne aber meist etwas südlicher...



Der "grüne Drache" im "grünen Einschnitt" kurz vor Ranna.

Auch von meiner Seite,
viel Spaß noch in Augsburg!

Michael F

von Michael F - am 26.07.2009 08:19

Da gebe ich Dir Recht ...

Zitat

Zitat:
milchi
Guten Morgen, hierzulande im oberfränkischen Rund um Kirchenlaibach hängt die Suppe herbstlich gestimmt natürlich früh morgens immer besonders tief.



... wenn´s so ist, scheint die Sonne aber meist etwas südlicher...


Da hast du scho Recht (ich würde mal behaupten ausgenommen das Pegnitztal direkt da hängt dann in Richtung Herbst die nächste Suppe drin)
Mir war aber auch der Weg zu weit. Und wie man liest und hört hätte man weiter wie Hersbruck eh net fahren sollen ;)


lg, milchi

von milchi - am 26.07.2009 12:13

Re: Da gebe ich Dir Recht ...

Mir fällt z.B. noch auf, dass hinter 18 201 ein zweiter Tender eingereiht ist.

von 628 245-2 - am 26.07.2009 13:28

Re: Da gebe ich Dir Recht ...

Zitat
628 245-2
Mir fällt z.B. noch auf, dass hinter 18 201 ein zweiter Tender eingereiht ist.






lg, milchi

von milchi - am 27.07.2009 14:00

Re: Da gebe ich Dir Recht ...

Zitat
milchi
Zitat
628 245-2
Mir fällt z.B. noch auf, dass hinter 18 201 ein zweiter Tender eingereiht ist.


lg, milchi


...und somit den Abstand von mir zur Lok vergrößerte :D:D:D - auch das fiel mir auf *g*

Grüße an alle Fotografen mit Dank für die Bilder!

von ER20 013 - am 27.07.2009 16:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.