Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
nvf, Bahnwärter1848, Michael F

Sichtungen heute (m3B), KBS 850

Startbeitrag von Michael F am 31.07.2009 18:36

Guten Abend,

auch von meiner Seite noch schnell die Tagessichtungen.



Bei Kilometer 99,4 an der KBS 850 (in der Nähe von Poppenreuth) steht noch ein fast sich im Ursprungszustand befindliches Bahnwärterhäuschen. Hier mit 612 114 als RE 3012 am heutigen 31. Juli 2009 verewigt.

Kurz nach dem RE kam noch eine Fuhre von Dresden-Neustadt nach Fürth um die Ecke.



Press 204 031-1 mit Kran und weiteren Baugerätschaften.



Ein wenig Abendsonne hätte auch kurz vor Marktschorgast nicht geschadet...


Viele Grüße

Michael F

Antworten:

... das ist ja genau das Bahnwärterhäuschen, das was mit der Einreichtung der "Zwischenblockstelle Poppenreuth" zu tun hat - das wäre ja mal was fürs HiNobf.

Ganz in der Nähe - bei Schödlas - waren wohl mal in der Hauptstrecke 4 Weichen, Hinterstellgleise für Schiebeloks usw. Ob da auch mal Bilder hier im Forum auftauchen?

von Bahnwärter1848 - am 31.07.2009 20:21
Zitat
Michael F
Ein bißchen Abendsonne hätte auch kurz vor Marktschorgast nicht geschadet....


Warum solls Dir an der 850 besser gehen, wie mir an der 820 ??? ;-)

von nvf - am 31.07.2009 20:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.