Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Ilztalbahner, Der Weißenburger

Bildnachtrag VT98-Fotofahrt 25./26.07. [m4B]

Startbeitrag von Der Weißenburger am 31.07.2009 22:13

Hallo zusammen,

wie versprochen folgt hier noch der Nachtrag zu den Sonderfahrten der Freunde Historischer Eisenbahn Mühldorf mit einer zweiteiligen VT98-Garnitur der PEF.
Am Samstag, 25.07. ging's auf die "Wanderbahn" Gotteszell - Viechtach, hier kurz vor Teisnach:


Kurz zuvor am Osterbrünnl:


Am Sonntag, 26.07. war dann die Rottalbahn und der Abschnitt Passau - Eggenfelden an der Reihe. Hier fährt die zweiteilige Garnitur in den Bf Fürstenzell ein.


Später dann im Bf Bad Birnbach:


Zum Schluss noch ein dickes Dankeschön und herzliche Grüße an die Organisatoren. Wie immer war alles top organisiert - hoffentlich gibt's nächstes Jahr wieder solch eine Fahrt.

Viele Grüße an alle die dabei waren!

Ein schönes Wochenende wünscht
Der Weißenburger

Antworten:

Dankeschön! Idealer hätte das Wetter ja aufgrund der Wolkenstimmungen gar nicht sein können! Da wär's eine Woche später, am gestrigen strahlend blauen Samstag ja fast schon langweilig gewesen (von den geschätzten 50 Grad im VT mal ganz abzusehen...).
Gruß,
Tobias

von Ilztalbahner - am 02.08.2009 10:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.