Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
JimKnopff, Cargonaut, Gerald H, 223 061, Schwandorfer, milchi, 294-762

Hollandlatz-232 momentan im Forumsgebiet unterwegs

Startbeitrag von Schwandorfer am 31.07.2009 22:38

232 902 gestern (Fr) gegen 17.45 mit Schotterzug durch Klardorf Richtung Regensburg.

Viele Grüße

Tobias

Antworten:

232 905 hab ich diese woche auch schon an der 870 gesehen

Gruß schumi

von 294-762 - am 01.08.2009 07:20

Die ist gestern Mitternacht mit einem Gz durch Nbg Ost gen Rbf (owT)

lg, milchi

von milchi - am 01.08.2009 10:18

Re: Hollandlatz-232er

Ich hab die Lok als Tfzf am Freitag in Landshut gesehen. Wollte den Fahrdienstleiter noch fragen, habs aber am Ende meiner Schicht vergessen. :-(

Vielleicht ist die Lok für den Kohleverkehr Landshut - Anglberg als Tauschlok gekommen, oder ist weiter nach Mühldorf bzw. München.


Schöne Grüße
Gabriel

von JimKnopff - am 01.08.2009 13:17

Der Hollandlatz ist im Vogtland unterwegs (m.B.)

... gerade im "Eisenbahnforum Vogtland" gefunden (Autor "br285"):



Hier der zugehörige Beitrag:
[www.eisenbahnforumvogtland.de]

Gruß 223 061

von 223 061 - am 01.08.2009 15:31

Der Hollandlatz abgestellt in NROB

Heute (Samstag) abend konnte ich eine Hollandlatz-232er (Nummer konnte ich nicht erkennen) abgestellt im Gbf Regensburg-Ost erspähen.

Schöne Grüße
Gabriel

von JimKnopff - am 01.08.2009 19:29

Holland-232

Die Loks laufen in den normalen Plänen der 232/233 mit. Meines Wissens isnd sie als Verstärkung für den eventuell zu erwartenden Umleiterverkehr nach Nürnberg abgeordnet worden.

MfG

von Cargonaut - am 03.08.2009 15:46

Re: 906 in Marktredwitz

seit 7.45 Uhr in der Abstellanlage mit zwei Balkenludmillas.
Eind der drei wird den 44320 fahren, eine weitere vllt. den Schrott ab Cheb.

von Gerald H - am 04.08.2009 06:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.