Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
---------------------------------, Kalle mit der Kelle, milchi

Hersbruck 2.+3.8.

Startbeitrag von Kalle mit der Kelle am 03.08.2009 13:10

Hallo zusammen.
Gestern Vormittag lies sich die hier schon mal genannte ex 234 232 905 im Hollandkleid blicken:

Heute kam Xaver Riebel mit G 1206 und 2143.021 als Wagenlok vor dem DGS 95446 von Treuchtlingen nach Untersteinbach durch Hersbruck.
Leider kam ich nicht schnell genug in die Pause um den Zug Grasfrei zu erwischen.





Schönen Gruß,
Kalle


Antworten:

Re: Hersbruck 2.+3.8. Bitte löschen

Bitte löschen

von --------------------------------- - am 03.08.2009 18:01
Wann erfolgt die Rückfahrt des Schotterzuges und welche Fahrtroute nimmt der Zug dann ?

von --------------------------------- - am 03.08.2009 18:03
Keine Ahnung.
Im Fax stand noch "Fahrt zur Baustellenversorgung".

Kalle

von Kalle mit der Kelle - am 03.08.2009 18:27

Nette Fotos Herr Kalle! :)

Ich hock mich jetzt mal in den 3455`ger Pendo und glotz dann bei dir in`s Fenster


lg, milchi

von milchi - am 04.08.2009 10:02
Die Antwort hat heute DER HOFER mit den Güterzügen über die Schiefe Ebene gegeben.

von --------------------------------- - am 04.08.2009 10:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.