Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
milchi, UHM, Eisenbahner1, Mitterteicher

Was ist die erotischste Zahl die ihr kennt?

Startbeitrag von milchi am 04.08.2009 10:15

Der Lehrer fragt die Schüler: "Was ist die erotischste Zahl die ihr kennt?"

"218 593" ruft Fritzchen.



"Wie kommst du denn darauf?" fragt der Lehrer.

"Ganz einfach," meint Fritzchen: "Wenn ZWEI sich EINS sind und nicht ACHT geben, merken sie spätestens nach FÜNF Wochen, dass sie in NEUN Monaten DREI sind!"




... Der musste jetzt sein auch wenn`s die Loknummer nicht gibt ;)

lg, milchi

Antworten:

Da fahr ich doch lieber nen 318er. ;-)

von Eisenbahner1 - am 04.08.2009 19:29
Hallo Bahnfreund,
meine erotischste Zahl ist 218 (Paragraph 218)
oder die einst schönsten Regensburger Loks 218 217-8 TEE 218ner (jetzt in Trier verkehrsrot)
und 218 218-6 erste Türkis-beige Farbtupferlok
Ebenso beim 218ner Fan das Autokennzeichen TIR - Z 218 war bei meinem
ersten Auto mit 18 Jahren am Fahrzeug dran!
Gruß
Mitterteicher

von Mitterteicher - am 05.08.2009 06:05
Zitat
milchi
"218 593" ruft Fritzchen.

... Der musste jetzt sein auch wenn`s die Loknummer nicht gibt ;)


Wissenschaftlich korrekt wäre da ja auch eher "218 393", da beim nichtachtgeben ja schon zwei Wochen vorbei sein müssen. Damit ist das auch wieder eine echte Loknummer :)

von UHM - am 05.08.2009 13:18
Zitat
UHM
Zitat
milchi
"218 593" ruft Fritzchen.

... Der musste jetzt sein auch wenn`s die Loknummer nicht gibt ;)


Wissenschaftlich korrekt wäre da ja auch eher "218 393", da beim nichtachtgeben ja schon zwei Wochen vorbei sein müssen. Damit ist das auch wieder eine echte Loknummer :)


Naja das mit den zwei Wochen nageln wir mal lieber nicht so fest. Nicht das wir hier bald extrem viel Eisenbahnernachwuchs bekommen :D
Zählen ja noch andere Faktoren. Die gute Haltbarkeit deiner Männlichkeit z.B. da kommst auch schon fast mit einmal die Woche hin *gggg*


lg, milchi

von milchi - am 05.08.2009 14:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.