Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
K. R., JimKnopff, ---------------------------------

Der heutige Müllzug m. 5 B.

Startbeitrag von --------------------------------- am 05.08.2009 19:18

Guten Abend !

Heute war wieder 294 612-7 die Zuglok für den Müllzug von Kulmbach nach Schwandorf. Nach dem Gespräch mit dem Lokführer erfolgt ein Tausch der Lok nach 30 Tagen. Morgen soll eine andere Lok am Zug sein.

Gegen 10.10 Uhr fährt der Müllzug auf Gleis 3 in Bayreuth Hbf ein.



628 404 verlässt mit RB 34353 nach Kirchenlaibach Bayreuth Hbf um 10.18 Uhr.



Mit sieben Müllwagen beträgt die Zuglast ca. 550 Tonnen.



628/928 429 mit der RB 32020 aus Weiden hat Bayreuth erreicht.



Gegen 10.37 Uhr erhält der Müllzug Ausfahrt in Richtung Kirchenlaibach.



Noch einen schönen Abend.

Axel

Antworten:

Servus Axel!

Danke für die schönen 294-628er-Bilder! Das Grün der Wagen ist auch immer ein schöner Kontrast zu der verkehrsroten Lok. Leider stinken die Wagen immer so bestialisch!

Schöne Grüße und ebenfalls einen schönen Abend
Gabriel

von JimKnopff - am 05.08.2009 19:48
Hey axel,

hat der Tf gesagt das die Lok alle 30 Tage getauscht werden muss? Weil die 290/294er Remot sowie die 362/363 haben ja von den Betriebstagen immer 60 +3 (statt der alten mit 30+3). naja, vll ist se vorher shcon wo anders im einsatz gewesen!
ODer die Bremsen müssten wieder nachgestellt werden, weil se keinen automatischen Bremsgestängesteller hat :-)

Ach ja, ich hämmere gerde noch die Behelfe ab, also ich habe dich ned vergessen!! Danke nochmal!

Gruß

Kurt

von K. R. - am 06.08.2009 09:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.