Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schwandorfer, maintaler, JimKnopff

Schotterverkehr Nittenau (mB)

Startbeitrag von Schwandorfer am 07.08.2009 23:59

Ein Bild vom letzten Donnerstag zwischen Bruck und Bodenwöhr:



Viele Grüße

Tobias

Antworten:

Hallo Tobias!

Ein sehr schönes Bild! Der "rot-gelbe Zug" passt ja sehr gut in die grüne Landschaft. Ist das eigentlich eine Plan-Leistung? Vielleicht komm ich dann auch mal zum Fotografieren an die Strecke.

Schöne Grüße
Gabriel

PS: Du hast Post!

von JimKnopff - am 08.08.2009 12:53
Zitat

Ist das eigentlich eine Plan-Leistung? Vielleicht komm ich dann auch mal zum Fotografieren an die Strecke.


In den Sommermonaten laufen Mo-Fr Vormittag eigentlich immer 2-3 Zugpaare auf der Nittenauer Strecke. Nachmittagsverkehr ist allerdings nur selten...

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 08.08.2009 15:36
Hallo Schwandorfer

kannst Du mir die Fahrzeiten nennen?

ich befinde mich jetzt für 3 Wochen in Neubäu und würde gerne ein paar schöne Urlaubsfotos mitnehmen

Gruß
Wolfgang

von maintaler - am 12.08.2009 07:06
Zitat

kannst Du mir die Fahrzeiten nennen?


Die offiziellen Fahrzeiten habe ich leider nicht. Die für das Jahr 2008 gibts beim Güterzugkursbuch...
In der Regel ist aber Mo-Fr(S) Verkehr am Vormittag, wobei es schon recht früh losgeht. Am besten einfach mal hinfahren und dann die Bahnhöfe Nittenau und Bodenwöhr, sowie die Schotterverladung Nittenau abklappern und schaun, was da überall so rumsteht.

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 12.08.2009 09:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.