Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
PeterP, Ilztalbahner, Michael G

"Fuzzy" trifft "Blondchen" (mB~250KB)

Startbeitrag von Michael G am 09.08.2009 18:04

Servus,

stellvertretend für unseren - ja bereits hier erwähnten ;-) - Besuch im Dieselparadies am 6.+7. August soll diese "Stillleben" stehen ... :D

07.08.2009 | 217 002 + 225 010 | 56524 | Tüssling


Grüße an alle getroffenen "bekannten Gesichter" ;-)

Michel

Antworten:

Servus Michel,
oha, der Müllzug fiel retour aber sehr kurz aus. Komisch - normal kommen abends alle Wagen wieder zurück, die nachmittags nach Kastl liefen. Und das waren 12. Jetzt nur noch 6? Selbst ich erlebe also noch Überraschungen in der Gegend... Ich war ja zu diesem Zeitpunkt schon daheim auf dem Liegestuhl - aber den jungen Mann aus München, seinen bayerischen Fahrer mit Berliner Kennzeichen, den Mann mit den zwei Tüten,... - alle wiedererkannt (ohne Namen nenn zu wollen) :-)
Gruß,
Tobias

von Ilztalbahner - am 09.08.2009 18:09

Schade...

...da habe ich ja das beste am Schluss noch verpasst!

von PeterP - am 09.08.2009 21:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.