Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michael F, ---------------------------------, Martin Pfeifer

Wie in alten Zeiten - gestern im Pegnitztal (m1B)

Startbeitrag von Michael F am 10.08.2009 16:31

Hallo zusammen,

gestern wurde auf dem Rückweg noch schnell ein Abstecher nach Hersbruck gemacht. Pünktlich kam der DPE 93558 vorbei.



V 100 1200 auf dem Weg von Amberg nach Nürnberg kurz vor Hersbruck rechts der Pegnitz.

Beste Grüße an den Tf :spos: ;)


Michael F

Antworten:

Servus,

ein schönes Bild, mit Metz Mecca-Atomblitz oder doch echter Sonne aufgenommen? Im Amberger Raum war der örtlichen Szene leider keine richtige Sonne beschieden.

von Martin Pfeifer - am 10.08.2009 17:47
Hallo Michael !

Wenn da nicht die "hässlichen" Kilometerschilder stehen würden, könnte man das Bild glatt für eines aus den 60er Jahren halten.

Trotzdem eine sehr schöne Aufnahme. Man kann halt nicht überall sein.

Gruß

Axel

von --------------------------------- - am 11.08.2009 10:22

"Häßliche" Kilometertafeln, das muss nicht sein ;)

Hallo Axel,

vielleicht gefällt es Dir so besser :)



@Martin - die Sonneneinstrahlung ist echt.

Viele Grüße

Michael F

von Michael F - am 11.08.2009 15:22

Re: "Häßliche" Kilometertafeln, das muss nicht sein ;)

Hallo Michael !

Ja, so ist es besser. Das mit der digitalen Bildbearbeitung ist so eine Sache. Ich nutze diese zwischenzeitlich auch, aber nur um gewisse farbliche Unschönheiten zu berichtigen.

Gruß

Axel

von --------------------------------- - am 11.08.2009 16:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.