Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, ---------------------------------, KBS 867

Bauarbeiten am Anschlußgleis Fa. Zapf

Startbeitrag von KBS 867 am 12.08.2009 06:30

Guten Morgen allerseits,

bei meiner gestrigen Heimfahrt habe ich gesehen, daß am Anschlußgleis der Fa. Zapf in Görschnitz anscheinend Ausbesserungsarbeiten durchgeführt wurden/werden.
Es standen dort einige Baumaschinen, u.a. ein Zwei-Wege-Bagger und an einigen Stellen ist frischer Schotter zu sehen.

Ich werde auch schauen das ich am Samstag Bilder machen kann wenn die Probefahrt stattfindet. Fahrzeiten etc. werden ja bestimmt mitgeteilt.

Gruß
Andreas

Antworten:

Hallo,

das war wohl bitter nötig, denn seit 10 Jahren wurde dieses Gleis nicht mehr genutzt. Die Fa. Zapf geht da auf Nummer Sicher.

Gruß

Axel

von --------------------------------- - am 12.08.2009 13:22
Zitat
Roter Baron
Hallo,

das war wohl bitter nötig, denn seit 10 Jahren wurde dieses Gleis nicht mehr genutzt. Die Fa. Zapf geht da auf Nummer Sicher.

Gruß

Axel


Extrem löblich! Das macht einen richtig guten Eindruck!

von Martin Pfeifer - am 12.08.2009 17:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.