Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
milchi, 50 622, Fahrdienstleiter., 241er, ER20 013, Gerald H, MSV, Roman Drescher

1, 2, 3 - Gute Laune :-D (m.3B. ~ 2MB)

Startbeitrag von milchi am 18.08.2009 19:28

Servus,

ich zeig euch heut mal drei Poster. Ergebnis vom Sonnenbad an der KBS 860. Heute früh der 51711 um 11Uhr mit der 233 510:



Gefolgt von einem Foto des 51792 mit 232 255/184 um 18Uhr in Ranna.



Zu guter Letzt noch ein Foto des 51653 mit 232 373 um 19Uhr ebenfalls bei Ranna.




lg, milchi

Antworten:

Schöne Fotos! Aber du meinst mit...

...232 373 sicherlich 233 373 ;-)

Gruuuß

von MSV - am 18.08.2009 19:55
Schöne Bilder. Mfg Roman

von Roman Drescher - am 18.08.2009 20:50
Deshalb hab ich Dich vorhin in Ramlesreuth nicht getroffen (3 Gz zw. 18.10 und 18.30 Uhr)

von Gerald H - am 18.08.2009 21:02
Hallo,

schöne Bilder! Auf der Pegnitzstrecke ist in Sachen Güterverkehr im Moment manchmal mehr los als auf der KBS 880... ;-)

Gruß Steffen

von Fahrdienstleiter. - am 19.08.2009 04:43
Servus Peter,

jetzt habe ich ein Problem: Du bietest hier drei Poster an, von denen ich jedes einzelne an die Wand nageln würde.

Mein Hobbyraum hat aber vier Wände...

Ich bitte um Nachschub!
(Jetzt hast Du ein Problem...:D)

Gruß
Jürgen





von 50 622 - am 19.08.2009 07:03

1, 2, 3, ... Sammelantwort

Servus,


@MSV: Freilich, so mein ich das natürlich! Danke!

@Roman: Ein Dank nach Roth! Grüße!

@Gerald: Lange nicht gesehen, das stimmt! Vor der Haustür ist ja noch mehr los *g* Grüße!

@Steffen: Du hast den Überblick *g* Leite das mal alles brav so weiter. Danke!

@Jürgen: Der war gut! Klein bissi hab ich die Kamera entstiebt. Mal gucken was noch geht!


lg, milchi


von milchi - am 19.08.2009 07:33

Viertes Poster für Jürgen (m.B.)

Jürgen,

jetzt hab ich mir nochmal Gedanken gemacht und hab ein passendes Poster gefunden. Irgendeine Wand muss ja bei Dir auch
durch eine Tür geteilt sein. Da ist doch das Hochformatposter hier goldrichtig, da ist milchi drauf und drin! :D


648 304 mit der RB 12Uhr im Pegnitztal gen Nürnberg


lg, milchi

von milchi - am 19.08.2009 08:01

Danke für den Service

Hallo Peter, Danke!

(Ich geh' schon mal die Wohnung entrümpeln...
...noch mehr "Hobbyräume" schaffen! ;-))

Gruß
Jürgen

von 50 622 - am 19.08.2009 08:41

Re: 1, 2, 3, ... Sammelantwort

Zitat
milchi
@Steffen: ... Leite das mal alles brav so weiter. Danke!


... ich habe noch keinen "verschossen" und der eine RE wurde noch rechtzeitig vom GPE-Magneten gestoppt... :D

Grüße

von Fahrdienstleiter. - am 19.08.2009 16:28
So milchi ich hab meine Aufnahmen von unserer gemeinsamen Tour mit ins sächsiche Meißen genommen und zum entwickeln gebracht. Auf die Doppeltraktion freue ich mich besonders. :-)
Ich war heut noch ma im Vogtland war auch super.

von 241er - am 20.08.2009 21:57
Grüße auch von mir an Dich.
Haben uns ja in Hersbruck am Bahnsteig getroffen :)

von ER20 013 - am 21.08.2009 19:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.