Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
RailServ, Stilllegungskandidat, Spitzenlicht, Schwandorfer, K. R:, Weiden, Florian_KBS806, 294-762, 628 245-2, JimKnopff, ---------------------------------

Der Rote Baron macht weiter

Startbeitrag von --------------------------------- am 20.08.2009 08:12

Hallo liebe Forengemeinde,

ein so großes Echo auf meinen geplanten "Abschied" hätte ich nicht für möglich gehalten. Eure Argumente waren sehr überzeugend, da kann ich eigentlich nur weitermachen. Euer Wunsch ist mir Befehl.

Die Kritik von VT 22 hatte mich sehr verärgert und an meinem Nervenkostüm erheblich gezehrt. Mit der überzeugenden Entschuldigung von VT 22 ist alles wieder im Lot.

Ich werde mich auch bemühen bei meinen Bildern verstärkt auf eine bessere Bildausgewogenheit zu achten. Von etlichen Motiven sind ja auch teilweise andere Ansichten vorhanden.



Noch einen schönen Tag.

Axel

Antworten:

Sehr schön! (m.B.)

Hallo Axel,

sehr schön, ich freue mich schon auf weitere Bilder!


211 054 mit RB 4922 am 6.7.95 in Eschenbach

Gruß

Florian

von Florian_KBS806 - am 20.08.2009 08:20

Es freut mich...

...dass wir dich umstimmen konnten!

Gruß Schumi







von 294-762 - am 20.08.2009 09:35

Hp1!!

Schön, das zu hören, dass du weitermachst, Axel!

Also, wie du auf deinem Bild zeigst: Hp1!

von 628 245-2 - am 20.08.2009 09:53

Juchuuuuu!

Hallo Axel!

Es freut mich sehr, dass du dich doch durchgerungen hast weiterzumachen! Ein NOBF ohne den Roten Baron wäre nichts mehr gewesen!

Schöne Grüße
Gabriel

von JimKnopff - am 20.08.2009 17:15
PRIMA !

von Weiden - am 20.08.2009 17:17
Da hast du genau das Richtige bild ausgesucht: HP1 + Vr1! :-)

von K. R: - am 20.08.2009 19:52

Good News

Freut mich diese Nachricht von Dir zu lesen.

von RailServ - am 20.08.2009 20:19

Daumen hoch

Das freut mich, lasst euch von den Bildernörglern einfach nicht beeinflussen. Es steht keinem zu das Bild anderer mies zu machen, nur weil es dem eigenen Weltbild nicht enspricht weil man andere fotografische Vorstellungen hat.
Natürlich haben hier einige das Fotografieren erfunden, aber es genug Leute wie mich die gerne Bahnbilder sehen und wenn da mal irgendwo ein Schatten ist, mei dann ist er da halt, ist doch sowas von egal, wenn es einem nicht gefällt, wird ja keiner gezwungen das stundenlang anzuschauen und sich dann hochzukochen.



von Stilllegungskandidat - am 20.08.2009 21:48
Das finde ich toll (Roter Baron) daste wieder da bist mit Bild und Text!,Aber auch ein Lob an den VT 22 das Er den Arsch in der Hose hatte sich zu entschuldigen!Ich glaube schon das des mal ein kleiner Denkzettel war an den VT 22.
Also VT 22 weiter her mit Fototips,aber nur im Fotoforum ;) egal ob Bayern oder Vogtland.
Gruss Spitzenlicht

von Spitzenlicht - am 21.08.2009 18:18
Zitat

Ich glaube schon das des mal ein kleiner Denkzettel war an den VT 22.


Das klingt jetzt gerade so, als hätte VT22 bewußt irgendwem schaden wollen. Dabei wurde doch schon geklärt, daß das alles einfach nur ein Mißverständnis war.

Zitat

Also VT 22 weiter her mit Fototips,aber nur im Fotoforum ;) egal ob Bayern oder Vogtland.


Bitte auch weiterhin nicht nur im Fotoforum, sondern auch hier - Danke!
Ich denke, JEDEM kann gelegentlich ein kleiner Hinweis zu seinen Bildern nicht schaden, nur darf man es eben nicht zu persönlich nehmen.

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 21.08.2009 18:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.