Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
KBS 905, Der Ex-Wiesauer, JimKnopff, Ostbahner, Regentalbahner, Schwandorfer

Nachricht gelöscht!

Startbeitrag von KBS 905 am 20.08.2009 15:44

OWT

Antworten:

Mist!

Hallo Localbahner!

Danke für den Hinweis!

Bei uns (südliche Oberpfalz) gibts seit fast 2 Stunden nur Ameisenfußball :-( Hoffentlich wird die Störung bald behoben sein!

Schöne Grüße
Gabriel

von JimKnopff - am 20.08.2009 17:29

Nachricht gelöscht!

OWT

von KBS 905 - am 20.08.2009 17:52

Re: Mist!

Soooooo,

Wir von der WiR waren endlich mal wieder im Fernsehn ;)

Ein Super Beitrag, wunderbare Streckenaufnahmen und fleißiges Peronal - Wunderbar! :)

Viele Grüße, Christian

von Der Ex-Wiesauer - am 20.08.2009 19:32

Nix

Doppelpost

von Der Ex-Wiesauer - am 20.08.2009 19:34

Re: Wanderbahn im Bayerischen Fernsehen

Ich habe den Bericht geade gesehen - sehr schön. Ich muß unbedingt mal wieder hin und mitfahren...

Ulrich

von Regentalbahner - am 20.08.2009 19:34

Toller Beitrag!

Hallo nochmals!

Gegen 19:20 Uhr war das Spiel der Ameisen entschieden und so wurde wieder das normale Fernsehprogramm gezeigt.

Es war ein kurzweiliger Bericht und hat mir sehr gefallen. Ich bin die ehemalige Bahnstrecke von Falkenstein nach Regensburg schon zwei Mal mit dem Radl gefahren, aber das kleine Signalmuseum hab ich nicht gesehen - muss wohl zu schnell gewesen sein ;-). Schöner fände ich natürlich, dass hier wie bei der Wanderbahn auch noch Züge fahren würden, aber man kann ja nicht alles haben. Das glaub ich gerne, dass man mit dem BR gut zusammenarbeiten kann.

Verkehren denn eigentlich noch Dampfzüge zwischen Gotteszell und Viechtach? Ich bin mal 1997 oder 1998 mit einem Dampfzug auf der Strecke mitgefahren.

Falls jemanden das Lied "Last Train to San Fernando" von Johnny Duncan and the Blue Grass Boys interessiert:

[www.youtube.com]

Schöne Grüße
Gabriel


von JimKnopff - am 20.08.2009 20:13

auch der Rest der Sendung war sehenswert...

...gerade wegen den historischen Aufnahmen von der Falkensteiner.

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 20.08.2009 20:23

Re: Wanderbahn im Bayerischen Fernsehen

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Bezugsquelle für den im Film vorgestellten Super8-Film "Die Nebenbahn" von Erich Winter?

Wer Interesse an einem digitalen Mittschnitt des BR-Beitrags für private Zwecke hat, melde sich bei mir per Email.

Viele Grüße

Daniel

von Ostbahner - am 21.08.2009 03:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.