Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
---------------------------------, Neuenmarkt

Ausfall Umleiter-Gz 43232/43233 über Bayreuth

Startbeitrag von --------------------------------- am 20.08.2009 18:10

Guten Abend !

Heute wollte ich den 43 232 in NBY um 1.38 Uhr und den 43 233 um 4.07 Uhr in NBY in einer Videoaufnahme festhalten. Eine gute halbwegs helle Stelle hatte ich dazu bereits ausgemacht.

Bis 6.00 Uhr habe ich ausgehalten. Es kam aber überhaupt nichts. Gegen 4 Uhr kam dann noch ein netter Polizist der BP dazu, der mir mitteilte, das die Fdl an der Strecke keinen Umleiter mehr erwarten. Angeblich sollte von Di/Mi das ebenfalls der Fall gewesen sein.

Ich vermute hier daher einen Ausfall mangels Zuglast. Sollte das eine Auswirkung der Wirtschaftskrise sein ?

Der Zug dürfte ja wohl kaum im besten Fotolicht durchgeschleust worden sein ?

Gruß

Axel

Antworten:

Dieser Zug fällt öfters aus o.w.T.

nix

von Neuenmarkt - am 20.08.2009 19:14

Re: Dieser Zug fällt öfters aus o.w.T.

Laut der heutigen Aussage des Fdl in Harsdorf sind beide Züge heute gefahren.

von --------------------------------- - am 21.08.2009 15:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.