Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
---------------------------------, JimKnopff, RailServ

Sichtungen Bayreuth Hbf heute Nachmittag m. 4 B.

Startbeitrag von --------------------------------- am 20.08.2009 19:28

Guten Abend !

Heute Nachmittag war ich mal schauen, was man in Bayreuth Hbf vor die Linse bekommt.

IRE 3086 aus Dresden erreicht Bayreuth Hbf mit 612 491/991 und 612 663/163 auf Gleis 1.



628/928 429 hat mit der RB 32028 aus Weiden Bayreuth Hbf erreicht.



928/628 401 mit der RB 34390 aus Weidenberg neben 928/628 402 für die spätere RB 34210 nach Neuenmarkt-Wirsberg und 928/628 426 für die spätere RB 34371 nach Marktredwitz.



928/628 248 verlässt Bayreuth Hbf mit der RB 32035 nach Weiden



Wünsche noch einen angenehmen Abend.

Axel

Antworten:

Danke das Du weitermachst. Wieder sehr schöne Bilder vom heutigen Betriebsgeschehen in Bayreuth.

Grüße
Rüdiger

von RailServ - am 20.08.2009 20:14
Hallo Axel!

Schöne Bilder von Bayreuth, vorallem heiße Bilder! Wir mussten ja ziemlich schwitzen heute - aber so ist mir der Sommer schon lieber!

Was ist denn das für ein interessantes Gebäude im Hintergrund von den Bildern?

Auf Bild sieht man, dass der Unkrautspritzzug mal wieder verkehren sollte - eindeutig zu viel Grün zwischen den Gleisen!

Schöne Grüße
Gabriel

von JimKnopff - am 20.08.2009 20:19
Hallo Gabriel !

Das ist das Richard-Wagner-Festspielhaus. Eignet sich hervorragend als Hintergrund. Die weiße Fahne zeigt an, das gerade Festspiele stattfinden.

Gruß

Axel

von --------------------------------- - am 20.08.2009 20:23

Danke!

Hallo Axel!

Oh ha! Das ist das Festspielhaus! Naja, ich als alter Kulturbanause konnte das nicht wissen :-)! Danke für die schnelle Antwort.

Schöne Grüße
Gabriel

von JimKnopff - am 20.08.2009 20:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.