Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
---------------------------------

Müllzug mit neuer Zuglok m. 5 B.

Startbeitrag von --------------------------------- am 21.08.2009 17:24

Guten Abend !

Der Vormittag war ja sehr regnerisch. Eine Regenpause habe ich dazu benutzt, um nachzusehen, ob die Zuglok des Müllzuges nach Schwandorf getauscht wurde. Die 294 902-2 wurde von der 294 747-1 (98 80 3 294 747-1) abgelöst und wird die nächsten Wochen an diesem Zug zu sehen sein.

Der Müllzug von Kulmbach nach Schwandorf hat Bayreuth Hbf erreicht.



Die Zuglok 98 80 3 294 747-1 von Railion Deutschland AG Nürnberg.



Der Müllzug muss die Kreuzung mit der RB 32020 aus Weiden abwarten, hier mit 928/628 409. Auf Wunsch des Lokführers habe ich diesen unkenntlich gemacht.



Ausfahrt für den Müllzug, mit 8 Transportwagen beträgt die Last 640 Tonnen.



Mit den acht Müllwagen bekommt die 294 auf der Fahrt nach Stockau durch die Steigung ordentlich zu tun.



Wünsche ein schönes Wochenende.

Axel

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.