Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
JimKnopff, Martin Pfeifer, ---------------------------------

628er in Pocking und 1116 in Schärding

Startbeitrag von JimKnopff am 21.08.2009 20:28

Guten Abend zusammen!

Bei einem Ausflug ins Niederbayerische konnte ich heute den 628 626 als RB 29316 (Passau Hbf - Mühldorf/Obb) im Bahnhof Pocking ablichten:



Auch eine Detailaufnahme mit der alten Zugzielanzeige gelang bei sommerlichen Wetter:



Durch einen kurzen Abstecher vom Dieselparadies zum Spritpreisparadies Schärding konnte ich die 1116 277 mit R 5923 (Passau Hbf - Linz Hbf) festhalten:



Hoffe, die Bilder gefallen!

Schöne Grüße
Gabriel

Antworten:

Hallo Gabriel !

Einen der wenigen Bahnhöfe in Bayern, die ich noch nicht näher unter die Lupe genommen habe.

Das sind zwei sehr schöne 628 Fotos aus Pocking. Das andere Bild ist aber auch nicht von schlechten Eltern.

Gruß

Axel

von --------------------------------- - am 21.08.2009 20:35
Hallo Axel!

Nach meinem Umzug ins Niederbayerische kann ich ja dann mehr Bilder von der Strecke machen. Da gibts bestimmt noch unzählige Fotomotive.

Danke! Freut mich, dass die Bilder gefallen! Wir können ja dann mal eine Bahnhofsbesichtigung machen.

Schöne Grüße
Gabriel

von JimKnopff - am 21.08.2009 20:51
Zitat
JimKnopff
Hallo Axel!

Nach meinem Umzug ins Niederbayerische kann ich ja dann mehr Bilder von der Strecke machen. Da gibts bestimmt noch unzählige Fotomotive.
...


Servus Gabriel,

sehr schöne Bilder. Ich freue mich als Liebhaber der Blechspielzeuge schon auf weitere Fotos. Und 2010, wenn der Stundentakt läuft, will ich auch mal die Strecke ausführlicher bearbeiten.

von Martin Pfeifer - am 22.08.2009 09:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.