Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
218 192-3, Joachim Piephans, Korbinian E.

Kurze Sichtungen aus München und Regensburg Hbf

Startbeitrag von Korbinian E. am 22.08.2009 15:04

Hi Leute,

Gestern gings mit Kumpels zuerst am Heimeranplatz, da ich wenig Zeit hatte kam leider nichts anderes in Frage ;)




Zuerst kam 111 027 mit dem München-Salzburg Express durch




Schließlich fuhr mir 113 309-9 mit Talgos (denke mal richtung Ostbhf) aus Pasing vor die Linse




151 146-8 mit Kesselwagen




2x 189 mit kurzem Kesselwagenzug! Leider aus der falschen Richtung ;)




IC Königsee mit 1116 114




Dann kam der Railjet nach Wien West




IC ?? richtung München Hbf




Etwas Farbe in das ganze verkehrsrote Zeug brachte 152 138 (Albatros Express)




Dann wieder was blaues! V 2303 als Lz richtung Ostbahnhof

Gruß an den netten Tf am Hbf ;)

Dann gings noch richtung Regensburg am HBF konnte ich folgendes festhalten:



Mit einer Hand und Cheeseburger enstand dieses Bild ;)



185 546 mit Containerzug



152 096-4 richtung Nürnberg

Sonst nur noch der Schwarze Taurus und 182 012 leider beide im Gegenlicht und daher nicht würdig gezeigt zu werden!

Gruß Korbinian

Antworten:

Zitat



Schließlich fuhr mir 113 309-9 mit Talgos (denke mal richtung Ostbhf) aus Pasing vor die Linse


War das eine Überstellfahrt? Oder war der Nachtzug von Berlin um Stunden verspätet? Aber der hat doch keine 113 ...

Gruß,
Joachim

von Joachim Piephans - am 22.08.2009 21:46
Servus,
Dieser Zug mit der 113 stand letzten Donnerstag Nachmittag abgestellt in München Ostbhf.

Schönen Sonntag noch


von 218 192-3 - am 23.08.2009 13:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.