Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schwandorfer, Martin Pfeifer, Cargonaut, 628 245-2

Mal ein paar Bilder für unseren Cargonaut...

Startbeitrag von Schwandorfer am 25.08.2009 10:15

...wahlweise als Wutkochtopf oder als Beruhigungsmittel. :D









Viele Grüße

Tobias

Antworten:

jetzt geht es meinen Augen wieder gut... Danke

... und mein Puls geht runter und erinnert mich dran, daß ich noch mit 7 Diafilmchen zum Briefkasten muß ;)

MfG

von Cargonaut - am 25.08.2009 10:19

Re: jetzt geht es meinen Augen wieder gut... Danke

Schöne Bilder, Tobias!

von 628 245-2 - am 25.08.2009 16:07
Servus,

schön von Dir auch mal Bilder zu sehen. Ein paar Angaben zum Ort, Datum und Zug wären sehr nett. Zum letzten Bild: gehe ich Recht in der Annahme, das das bei Götting (zwischen Chamerau und dem ehem. Hp Runding) entstanden ist?

von Martin Pfeifer - am 25.08.2009 16:48
Zitat

Zum letzten Bild:


Das Motiv ist eh nix für Dich, weil mit deutlich mehr als 50mm aufgenommen -> nur was für die unbelehrbare Jugendgruppe...

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 25.08.2009 17:47
Zitat
Schwandorfer
Zitat

Zum letzten Bild:


Das Motiv ist eh nix für Dich, weil mit deutlich mehr als 50mm aufgenommen -> nur was für die unbelehrbare Jugendgruppe...

Viele Grüße

Tobias


Servus,

wie soll ich auch wenn das Objektiv meiner Digital-Kamera nur von 7,8 bis 39 mm geht?

von Martin Pfeifer - am 25.08.2009 20:08
Zitat

wie soll ich auch wenn das Objektiv meiner Digital-Kamera nur von 7,8 bis 39 mm geht?


Diese Angaben beziehen sich aber nicht auf das KB-Format, weil der Sensor von der Digiknipse wesentlich kleiner ist, als die Fläche von einem herkömmlichen KB-Film.

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 25.08.2009 20:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.