Sichtung Hengersberg heute

Startbeitrag von Ilztalbahner am 25.08.2009 18:55

Servus,
auf dem Heimweg wurde heut noch in Hengersberg vorbeigeschaut, um nach dem Holzzug zu sehen. Zu meiner Freude standen gegen 16.45 Uhr 8 leere Holzwagen im Bahnhof, die 294 849 (noch mit DB-Logos an den Fronten - immerhin) kurz zuvor gebracht hat. Die Lok konnte dann auf dem Werksgleis mit sogar 11 beladenen Wagen für die Rückfahrt angetroffen werden. Es scheint also wieder etwas mehr zum/vom Schwaiger zu laufen. Bilder gibt's evtl. die Tage noch mit ein paar anderen Dieselfotos aus Niederbayern. Gruß, Tobias

Antworten:

Aha, dann hatte mich der gestrige Blick auf die Plattlinger Webcam doch nicht getrogen, man konnte aber nicht die genaue Anzahl der Leerwagen sehen .... schön wäre es natürlich, wenn auch wieder Rundholz auf diesen Wagen liegen würde :-) Offenbar ist die Übergabe jetzt aber immer erheblich später unterwegs.

Im übrigen ist seit heute das Blickfeld der Plattlinger Webcam wieder richtig eingestellt ;-) (der letzte Sturm hatte sie ja irgendwie "verweht"....)

[webcam04.deg.net]

Gruß Oliver

von WaldbahnerDEG - am 26.08.2009 07:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.